Neuer Jahreskatalog von Stampin’UP!

Hurra! Seit heute gilt der neue Jahreskatalog – die erste Sammelbestellung mache ich am Freitag, 7.6. 2019. Eure Bestellungen könnt ihr mir bis Freitag 12 Uhr zukommen lassen. (unbeauftragte Werbung durch Markennennung)

Nachtrag vom letzten Workshop

Wie schnell die Zeit vergeht – ab morgen gilt schon der neue Jahreskatalog von Stampin’UP! (Werbung durch Markennennung!) und ich habe noch nicht mal die Ergebnisse vom letzten Workshop gezeigt… Die Teilnehmer durften im Mai mit vielen bekannten aber auch schon mit einigen der neuen Produkte arbeiten, die ich mir aus dem Prämierenvorverkauf gesichert hatte – und das kam dabei heraus:

Set: Setz die Segel (HK 2019/2020 gültig ab 4.6.2019), Designpapier Magnolienweg (HK 2019/2020)

Desingpapier effektiv verwenden

Aus einem Stück Designpapier (12×12″) drei Projekte gestalten? Ja, das geht ganz einfach und sieht noch dazu toll aus. Die Vorlage hierzu habe ich von Ronda Wade auf facebook gesehen. Ich habe hierfür das auslaufende Designpapier „Blütenpracht“ verwendet. Ein bisschen Farbkarton in Grapefruit, etwas Flachsband, ein Spruch…

Colorblock-Technik zum Muttertag

Ich habe bei Martin’s Mayhem die Colorblock-Technik entdeckt und werde diese direkt im nächsten Workshop am 10. Mai 2019 zeigen. Gerade noch rechtzeitig vor Muttertag (12. Mai!!) könnt ihr im Workshop farbenfrohe Karten gestalten. Natürlich wird es auch noch ein oder zwei weitere Projekte geben.

Ihr könnt euch gerne noch anmelden. Schreibt mir eine Mail oder ruft an. Start ist wie immer um 19:30 Uhr im Familienzentrum in Bondorf.

Vermutlich – wenn die Produkte rechtzeitig vorher eintreffen – kann ich zu diesem Termin auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf den neu Jahreskatalog von Stampin’UP! geben. Ein bisschen Vorfreude muss sein! (Dieser Blogeintrag enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung durch Markennennung und Produktplatzierung)

Kreativ – Messe Stuttgart

Auch die Frühjahrsmesse habe ich mir nicht entgehen lassen, leider habe ich es erst am letzten Messetag geschafft – dafür aber gleich morgens ganz früh. So leer hatte ich die Messehalle noch nie erlebt, darum musste ich den Trenngang zwischen Fossilien- und Kreativmesse direkt ablichten.

Messegang zwischen Fossilienwelt und der Kreativmesse (Sonntag morgens um kurz nach 9 Uhr)

Ohne Gedränge habe ich mich eine Weile umgesehen – und dabei den Stand von Cats on Appletrees entdeckt. Süße kleine Ministempel mit Käfern hatten es mir hier besonders angetan. Aber auch die anderen Tier- und Pflanzenmotive sind ganz allerliebst.

Als es dann doch voller wurde habe ich mir im Pressezentrum etwas Ruhe gegönnt, um dann noch mal durchzustarten – eine Sizzix Sidekick ist mir dann noch in die Einkaufstasche gehüpft – nettes kleines Ding, diese Mini-BigShot.

Das Fazig für diese Frühjahrsmesse ist jedoch etwas ernüchternd: für die Papierbastler fehlte dieses Jahr einfach die Auswahl – Stampin’UP! war nicht vertreten, es waren keine Plotter-Anbieter da (Brother z. B. nur mit Nähmaschinen), insgesamt sah es für mich aus als wären viel weniger Stände vergeben. Nichts desto trotz freue ich mich auf die Herbstmesse: Ich komme definitiv wieder!! (Dieser Blogeintrag enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbund durch Markennennung)

Produkt-Medley: Alles Wunderbare

Mit der Frühlingssonne kommt auch das neue Produkt-Medley Alles Wunderbare zu dir! Diese exklusive Kollektion mit hübschen, aufeinander abgestimmten Produkten ist nur für kurze Zeit erhältlich. Der Aktionszeitraum ist vom 1.-31. Mai 2019 (solange der Vorrat reicht).

Ein paar Beispiele, was mit dem tollen Set erstellt werden kann, siehst du hier:

Und hier siehst du das tolle Papier und die Accessoires:

Die Farben Marineblau, Wassermelone und Roségold stehen im Vordergrund
Übersicht der enthaltenen Produkt
Das enthaltene Stempelset in Deutsch

Bestellen kannst du die Kollektion ab 01. Mai direkt bei mir per E-Mail (angelika.paschke@mailbox.org) oder über den Onlineshop.
Bestellnummer 149666 Kosten: 97,00 Euro


Papierschneider von Stampin’UP! wird aus dem Programm genommen!!

Mit dem neuen Jahreskatalog ab Juni 2019 wird es den Papierschneider und das Zubehör von Stampin’UP! nicht mehr geben. Klingen etc. gibt es nur noch so lange Vorrat reicht und aktuell sind die Klingen nicht bestellbar.

Ich biete allen, die noch Klingen möchten, an, am 15.4.2019 eine Sammelbstellung zu machen. Bitte meldet mir euren Bedarf bis dahin. Ich hoffe, die Klingen sind dann wieder bestellbar und ich kann alle Wunschmengen ergattern.

Auch die BigShot wird aus dem Programm genommen. Framelits und Prägeformen werden aber weiterhin erhältlich und kompatibel mit allen Stanz- und Prägemaschinen sein.

Osterkarten mit Fancy Fold

Diese beiden Osterkarten sind mir heute vom Basteltisch gehüpft:

Nach einer Anleitung von Conny Stewart ist diese Fancy Fold Easter Card entstanden.

Ihr benötigt Farbkarton in den Maßen 11″ x 10,5cm (angepasst, damit man 2 Karten aus einem Stück Farbkarton bekommt). Gefalzt wird bei 2″ und 6 1/2″.

Mit der 1 3/4″ Kreis-Stanze wird ein Kreis durch die vordere Lasche und das Rückenteil gestanzt – möglichst mittig über der Falz, damit die Karte sich gut öffnen und schließen lässt. Ebenfalls mit der 1 3/4″ Kreis-Stanze wird ein Kreis aus Savanne ausgestanzt, dieser wird dann passend in die Lücke eingeklebt. Der bestempelte Kreis muss dann etwas kleiner sein, Ich habe die 1 3/8″ Kreis-Stanze verwendet bzw. ein passenden Wellenkreis aus den Layering Circles.

Gestaltet habe ich einmal mit dem verrückten Huhn aus dem letztjährigen SAB-Set „Das Gelbe vom Ei“, Band und ein bisschen Savanne-Farbkarton. Bei der zweiten Karte kam das Set „Making every day bright“ zum Einsatz. Das ist so herrrlich vielseitig mit Blumen, Osterhasen, Ostereiern, aber auch Federn, Spinnweben, Pinguinen etc.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte und vielleicht bastelt ihr sie ja mal nach. Muss ja nicht unbedingt zu Ostern sein 🙂

Ein paar neue Werke

Ich hatte die Faschingswoche frei (Schulferien…), was macht man da? Klar, Kinderprogramm, aber auch ein bisschen Bastelzeit einrichten. Hier die Werke, die ich in der letzten Woche erstellt habe:

Einfache Karte mit dem Prägefolder Feldblumen und dem Set Schmetterlingsvielfalt
Eine Ruhestandskarte mit dem alten Prägefolder Around the World…
erste Osterkörbchen
Lasting Lillies… Gratis-Set aus der aktuellen Sale-A-Bration
Mit dem Set Glück und Meer erstellte Karte
Kreiert mit Liebe – Überbleibsel an Papierstreifen im Hintergrund

Sale-A-Bration im März

Die Stampin’UP! Sale-A-Bration geht in den letzten Monat. Im März gibt es nochmals eine weitere Runde an Gratisprodukten. Tolles Designerpapier und einige Produkte aus dem Jahreskatalog stehen ab sofort für 60€ Umsatz gratis zur Auswahl.

Designerpapier „Portrait der Jahreszeiten“ – jetzt gratis bei einem Umsatz von 60€

Mehr Infos zur Aktion, zu den Vorteilen jetzt eine Party oder einen Workshop zu veranstalten oder jetzt Teil der Stampin’UP! Familie zu werden erhaltet ihr gerne von mir. Sprecht mich an.