Workshopergebnisse

Beim meinem letzten #workshop mit 9 Teilnehmern hatten alle viel Spaß und es sind schöne Projekte entstanden. Vielleicht waren die drei Projekte für den Abend mit so vielen Teilnehmern etwas ambitioniert, es wurde doch wieder recht spät 🤭. Auf dem Programm stand eine Karte mit dem Set #schmetterlingsvielfalt kombiniert mit dem Set #vollerschönheit. Danke an @stempelfox für die Inspiration! Außerdem wurde noch die wunderbare Ziehkarte, die ich bei @stampwithronda gesehen habe. Zum Abschluss haben wir noch ein Osterkörbchen mit dem #umschlagboard gewerkelt, hier kam die Idee vom Abschlußmeeting bei Ich will stempeln, auch dir liebe Tanja noch mal einen lieben Dank. #bastelnmachtglücklich#stampinup#craftingarea#makeadifference#makesomeonesmile#naloskommtschon#bastelnkannjeder