Kreativ 2018 – Messe Stuttgart

Am Wochenende war ich auf der Kreativ 2018 in Stuttgart – meine Lieblingsmesse und ein Muss für alle Bastel-/Näh- und sonstige DIY-Süchtige. Zum ersten Mal durfte ich am Blogger-Treffen teilnehmen und ganz viele tolle neue Leute treffen.

Aussicht vom Pressezentrum

Im Pressezentrum durften wir uns immer wieder ausruhen und wurden super verpflegt, haben eine tolle Goodie-Tüte bekommen, in der Aussteller der Messe nette Dinge für uns zur Verfügung gestellt haben (Tiwisa, Tante Ema, Wir sind kreativ, Kunst & Kreativ, Topp-Verlag, Sommerabend.com).

Kokos-Currysuppe – yummy!

Das Gewusel auf der Ausstellerfläche war wieder enorm, aber zusammen mit meiner besten Freundin und Mit-Bloggerin Alex (alias Handgeklotzt) haben wir uns erfolgreich durchgeschlagen.

Mein Herz schlug natürlich an den vielen Ständen mit Stempeln, Tinte und Papier höher. Aber auch viele Schmuck- und Stoffstände stachen mir mit ihrem bunten Portfolio ins Auge. Zum Abschluss ging es dann noch über den Teil der Spielemesse – hier ließ aber meine Kraft dann deutlich nach. Noch ein Kaffee im Pressezentrum und schon war ein wunderbarer aber auch anstrengender Messetag vorbei.

Vielen Dank an das Orga-Team der Messe Stuttgart! Ich komme gerne im Frühjahr 2019 wieder.